Samstag, 22. Februar 2014

Sechs Monate rauchfrei. Auf die Stunde genau.

So, die ersten sechs nikotinfreien Monate sind geschafft.
Viele können das sicher nicht verstehen, aber ich bin wahnsinnig stolz auf mich.
Dieses Foto habe ich genau vor sechs Monaten bei meiner letzten Zigarette gemacht.

Kommentare:

zitruseis hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe!
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich mit Dir :)) Glückwunsch!
... und weiter so :))
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ja super,
meinen herzlichsten Glückwunsch,
weiter so...
und nicht vergessen , schön das Tabak-Geld sparen.
l.g.
brigitte

Anonym hat gesagt…

meinen glückwunsch und weiterso wird nicht mehr angefangen halte auch weiterhin so durch

ich habe fast 30 jahre nicht geraucht und vor 6 jahren eine schwere zeit gehabt und ich doofie hab da zur zigarette gegriffen
..ich bin in gedanken auch beim aufhörn jetzt muß nur noch der kopf sagen jetzt reichts..ich hab mir das spay gekauft und heute morgen hab ich mal durchgelesen oh man was da alles zu beachten ist...ich hoff ich schaff es auch unbekannte grüße ulla

Anonym hat gesagt…

Supi
LG Angie