Mittwoch, 30. April 2014

Kräuterbutterfaltenbrot

Mal wieder etwas neues ausprobiert.
Selbstgemachte Kräuterbutter
Einen selbst gemachten Hefeteig ausgerollt und mit der Kräuterbutter bestrichen.
In Streifen geschnitten und wie eine Ziehharmonika gefaltet. In eine Springform gesetzt und gehen gelassen.

Nach ca 25 min Backzeit kurz abkühlen lassen. Dann einfach zupfen und genießen.
Lecker. 
Das Rezept findet Ihr hier:
https://www.rezeptwelt.de/rezepte/knoblauch-faltenbrot/24311

Sonntag, 27. April 2014

Spoolcard und wieder etwas gelernt


Am Mainzer Stempelstammtisch am Freitag hatte Sylke eine Spoolcard dabei.
Ich fand die Idee einfach klasse und habe sie heute mal versucht nachzubauen.
Sieht doch ganz nett aus.

Und falls das mit dem Verlinken geklappt hat, vielen Dank auch an Dagmar, die es mir via Telefon erklärt hat.

Freitag, 18. April 2014

Mein erster Crop am Rhein


Hier einige "Werke", die während meines ersten CARs entstanden sind.

Mein Ergebnis des Mixed Media Workshops bei Olga Heldwein.



Und hier meine ersten Layouts. Entstanden beim Workshop mit Paige Taylor-Evans.



Die Ergebnisse der Workshops bei Barbara Haane und Daniela Peuß können hier leider nicht gezeigt werden, da die dort verarbeiteten Fotos nicht von mir stammen.

So, nun wünsche ich allen Frohe Ostern.

Und jetzt zum x. Mal Dschungelbuch :-)

Sonntag, 13. April 2014

Mal etwas ganz anderes

Hier ist mein neuestes Spielzeug

Vorher/Nachher Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Und so sah ich aus

Fazit. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Ich selbst war danach glücklich aber fix und fertig.