Dienstag, 25. Dezember 2012

December Daily - endlich geschafft

Der Rohling dieses Albums ist anno 2008 bei einem Workshop in der Papierwerkstatt entstanden. In diesem Jahr wurde er mit Fotos bestückt und ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das Projekt  durchgehalten habe. Wie ich halt immer sage: Papier muss erst einige Zeit ablagern und gut Ding braucht Weile :-)

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Dies ist meine diesjährige Weihnachtskarte. Die Idee kam von einer anderen Seite im www, weiß leider nicht mehr wo. Habe sie dann leicht abgewandelt, getackert und nicht genäht. So kamen endlich mal die Reste an Weihnachtspapier zum Einsatz. Nächstes Jahr darf ich dann wieder neues kaufen :-)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsstammtisch 2012

Wunderschöne Karten, selbstgemachte Stempel, Notizbuch, Schneemannsuppe u.v.m.
                   Ein schöner Abend mit netten Leuten und leckerem Essen.


Sonntag, 9. Dezember 2012